Donnerstag, 13. Dezember 2007

Landeszentrale pol Bildung

Johannes Großer stellte heute in der Landeszentrale für politische Bildung der Leiterin Ruth Ellerbrock und dem Vize Dr. Udo Wetzlaugk die Historiale vor, besonders den Teil, für den er zuständig ist, das Paulskirchenparlament. Das lief prima. Wir erhalten volle Rückendeckung.

Historiale Doku 2007

Dieses Buch ist eine ganz besondere Freude, weil das Werk von so Vielen dargestellt und gefeiert wird. Die Historiale Dokumentation kam heute aus der Druckerei. Sie ist kleiner, aber umfangreicher als im vorausgegangenem Jahr. Diesmal liegt eine DVD bei, auf der die historische Talkshow im Abgeordnetenhaus von Berlin vollständig und mit allen Videoeinspielungen festgehalten wurde, aber auch die schönen Szenen aus dem Nikolaiviertel sowie das Konzert der Singakademie in der Nikolaikirche gezeigt werden. Ich finde am eindrucksvollsten die beiden Seiten am Schluß mit allen Darstellen- es geht gegen Unendlich. Die Dokumentation mit 96 Seiten voll in Farbe inklusive DVD mit 8 Filmen kostet nur 9,80 Euro. Tanja Zanolli hatte die herausragende Gestaltung übernommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar