Donnerstag, 12. M

Katharina, Cassandra, Silvia
Buchmesse Leipzig. Katharina (Marketing der Berlin Story, links) und Silvia (Leiterin Buchhandel, rechts) wurden von Cassandra, unserer Praktikantin aus Hong Kong, eingeladen, auf der Buchmesse den Stand des Kalligraphie-Clubs-Leipzig zu besuchen, bei dem sie mitmacht. Studenten aus mehreren Ländern demonstrierten schöne Schriften – und demnächst werden wir einen Stempel haben mit Berlin Story in chinesischen Schriftzeichen.
DuMont
Am Stand von DuMont sind die neuen Reisetaschenbücher der absolute Renner – demnächst 38 Prozent Marktanteil.
In Berlin berieten abends DuMont Reisechefin Maria Anna Hälker und wir schöne neue Projekte.
Kimono
Manga-Kinder verkleiden sich. Heute am Fachbesuchertag waren es noch nicht viele, morgen werden Tausende die Hallen bevölkern.
Mangas
Hier gibt es was umsonst, palettenweise Schulbücher und Bücher für junge Leute.
Tuete
Eine Tüte der Berlin Story auf der Leipziger Messe, obwohl wir keinen Stand haben?
Marika
Marika Großer, DIE MARK, hat unsere Tüten und verteilt die Flyer der Berlin Story und der Historiale.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar