Donnerstag, 11.Juni 2009

Internationale Schule Madrid zu Besuch in der Berlin Story
Internationale Schule Madrid zu Besuch in der Berlin Story. Das Top Foto des Tages. Young, sexy, international.

Kollwitzplatz Cover, Stefan Maria Rother
Stefan Maria Rother fotografierte Menschen rund um den Kollwitzplatz. Gestern kam das Buch.
Momentan geht es mit der Buchproduktion wieder blitzschnell, erst herz.schritt.macher, dann das Verlagsprogramm, schließlich Kollwitzplatz. Heute ging Berlin.Geschichte zur Druckerei. Das mußte alles ganz schnell gehen, weil Norman Bösch morgen nach San Franzisco fliegt, um die Ausstellung zum Buch Kreuzberg SO 36 zu eröffnen. Das ist nach New York, Toronto, Montreal und Washington die nächste Station der Wanderausstellung in Nordamerika.
Die Fotos unten sind aus dem Buch abfotografiert, die Originale sind natürlich besser.
Diesen Sonntag ist Bücherfest auf dem Kollwitzplatz, da wollen wir die erste Auflage verkaufe. Auf dem Winterfeldtplatz ging das ja auch ganz gut. Stefan Maria Rother wird auch vor Ort sein und signieren.
Kollwitzplatz1, Stefan Maria Rother
Kollwitzplatz3, Stefan Maria Rother

Fronleichnam Prozession der katholischen Kirche
Fronleichnam-Prozession mit Weirauchschwenker vornweg. Auch im Hof der Berlin Story roch es heute bis hoch zur Galerie so THC-mäßig. Vielleicht die Gruppe Spanier?
Fronleichnam Prozession der katholischen Kirche2
Fronleichnam Prozession der katholischen Kirche, Soldaten
Das ist unsere Konkurrenz, glaube ich. Die Soldaten-Seelsorge Berlin ist beteiligt an Weltbild, einem der größten Buchhändler Deutschlands.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar