Donnerstag, 10. Januar 2008

Inventur BerlinStory mit Lydia Lydia bei der Inventurparty. Das war die schnellste Inventur, die wir jemals hatten, Start um 9 Uhr und alles fertig um 13 Uhr.

BerlinStory mit Caterer Fabian Moessner Fabian, der Inventur-Caterer, trug entscheidend zu dieser Leistung bei. Rundumversorgung für alle und jederzeit. Der reine Sozialismus.

Historiale Team bei de Arbeit Schon kurz danach saß das Team der Historiale wieder zusammen. Patricia, Johannes, Eva (am Fenster), Enno, Franziska und Michael.

ZilleRevue vor dem ZilleMuseum Heute wäre Heinrich Zille 150 Jahre alt geworden. Im Nikolaiviertel rund um das Museum wird gefeiert. Der rbb überträgt live. Der Komponist Klaus Wüsthoff freut sich, daß seine Lieder über Zille jetzt auch auf der Straße gesungen werden.

Heinrich Zille und Wieland Giebel)

Heinrich Zille und Wieland Giebel. Alte Bekannte. Giebel hat vor vielen Jahren den Heinrich-Zille-Verein mitgegründet. Hein Preetz-Zille war heute dabei sowie viele Menschen, die das Zille-Museum im Nikolaiviertel mit aufgebaut und unterstützt haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar