Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Admiralsbruecke nachts um halb eins.Die Admiralbrücke in Kreuzberg über den Landwehrkanal in der Nähe des Kotti nachts um halb eins. Die Moderatoren, die zwischen den spanischen, italienischen, amerikanischen und deutschen jungen Leuten sowie den Anwohnern schlichten sollen, weil Feiern gelegentlich laut ist, haben eben ihre Sachen zusammengepackt. Feierabend.
KreuzkoellnKreuzkölln, das fängt gleich nach der Admiralbrücke an. In Kreuzkölln wird weiter gefeiert. Und mitten in der Nacht gearbeitet …
Icke, Barbara Kristen 2
Barbara Kristen vom Modelabel icke, Berlin, entwirft die neue Kollektion für die Modemesse Premium.
Icke, Barbara Kristen 3
Dieses T-Shirt mit Fernsehturm, der die Zunge herausstrecken kann, wird im Mittelpunkt stehen. Mit uns hat das zu tun, weil die neue Bearbeitung von DuMont direkt Berlin ansteht und Kreuzkölln dabei erstmals eine bedeutende Rolle spielt. Icke, Berlin steht für das neue, freche, witzige Berlin. Das Label entwickelt ganze Produktlinien. Den Flughafen Tempelhof gibt es als Kleid, T-Shirt, Kulturbeutel (siehe oben auf dem Regal), Seidentuch oder Messenger-Tasche.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar