Dienstag, 9. November 2007

Heute gibt es Kurzmeldungen. Im Blog der Historiale können Sie jetzt die Ankündigung der Historiale 2008 als Ein-Minuten-Film sehen. Weitere Filme zur Historiale 2007 sind dort, noch mehr in Vorbereitung. Für 2010 haben wir die Historiale-Ideensammlung zusammengefaßt. Für „Damals und heute“ werden in diesen Tagen die Texte übersetzt: englisch, italienisch, spanisch. Das Buch über die Petri-Kirche nimmt Struktur an, es soll noch im November erscheinen. Am 20. November gibt es uns zehn Jahre, wir bereiten die Feierlichkeiten vor. Wir übersetzen den Pocket Guide to Germany ins deutsche, den die amerikanischen Soldaten ab 1944 erhielten. Wir sind nicht auf der Buchmesse in Frankfurt, weil wir glauben, dort übersehen zu werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar