Dienstag, 9. Januar 2007

Der Film über Napoleon in Berlin ist fertig geschnitten, den Bernd Papenfuß und Herr Helfrich gedreht haben. Es fehlt aber der Text. Das ist ja nicht so einfach für einen militärischen Laien. Heute fand ein langes Gespräch statt mit unserem historischen Militärexperten Gerd Kinnemann statt. Wir haben uns zusammen den 12-Minuten-Film angesehen und sind Uniform für Uniform durchgegangen. Demnächst machen wir zur Dokumentation auf Papier, die auch bald fertig ist, eine DVD.Montag. 8. Januar 2007
Antje Werner ist hier nur im Bild zu sehen, damit die Vorfreude wächst. Ab Februar wird sie das Team in der Buchhandlung verstärken, damit wir noch stärker und noch qualifizierter in die nächste Saison gehen. Bildung und Qualifizierung sind und bleiben unsere Hauptanliegen. Antje Werner arbeitet seit vielen Jahren im Buchhandel und wollte unbedingt bei uns arbeiten. Das ist eine Ehre für uns.
image

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar