Dienstag, 9. Februar 2010

Licht, die aktuelle Ausgabe
LICHTberichtet ueber das festival of Lights der City Stiftung Berlin mit Fotos von Christian Kruppa.
LICHT berichtet über das Festival of Lights der City Stiftung Berlin mit Fotos von Christian Kruppa.

In diesen Tagen geht es um die Vorbereitung einer Veranstaltung am Freitag, zu der viele Gäste erwartet werden. Das ist so, sagen die jüngeren Mitarbeiter, als ob sich die Eltern fürs Wochenende ansagen: putzen, kochen, backen und nochmal wienern.
Dabei ist es momentan ziemlich staubig, weil wir im Untergeschoss Trockenbauarbeiten hatten. Dadurch verteilt sich der weiße Feinstaub auf Fensterbänke, Glasregale, Bücher – obwohl die Arbeiten mit Staubsauger und Abdeckungen ausgeführt wurden.
Heute wird eine Projektion im Salon vorbereitet, nachts das Eichen-Parkett auf Hochglanz gebracht, morgen beginnt der Aufbau.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar