Dienstag, 9. Dezember 2009

Das Buch ueber die Kaiserhoefe liegt jetzt auch in englisch vor THE Kaiserhöfe, wir hatten das Buch gar nicht angekündigt, aber hier ist es. Schön übersetzt, sieht gut aus, die Kaiserhöfe auf englisch, damit unsere Gäste aus vielen Ländern wissen, in welch edlem und historischem Ambiente wir uns befinden.

Mautaufschlag. Der Bundesrat stimmte einer Mauterhöhung zu. Dadurch werden die Bücher teurer, denn die müssen ja irgendwie zu uns kommen. Gleichzeitig tritt die neue Lenkzeitbeschränkung der EU am 1. Januar 2009 in Kraft, wodurch der Transport auch teurer wird. Neulich fragte ein Bundestagsabgeordneter, was wir zu seinem Neujahrempfang spenden und ob sie billiger in den Salon können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar