Dienstag, 9. August 2005

image
Abschiedsparty. Eine Party muß schon sein. Anne Martin bereitet sich seit einem Jahr darauf vor, mit ihrem Lebensgefährten in wärmere Gefilde abzudriften, voraussichtlich nach Teneriffa. Wir freuen uns natürlich alle und hoffen, daß die beiden dort bald Fuß fassen und wir sie besuchen können. Kwan war ein halbes Jahr bei uns, und sie war uns eine große Freude und Bereicherung. Zum Abschied heute erhielt sie unter anderem ein Buch mit den schönsten und ausgefallensten deutschen Worten. Kwan ist eine begnadete Wortesammlerin. Jeden Tag hat sie die unmöglichsten Begriffe aufgeschnappt und gelernt. Sie bleibt noch einige Tage in Deutschland und stattet Freunden Besuche ab.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar