Dienstag, 8. November 2005

So sieht das aus, bevor unsere Mitarbeiterbesprechung beginnt, die letzte (monatliche) in diesem Jahr, denn im Dezember gibt es die Weihnachtsfeier mit nur einem ganz kurzen Tagungsordnungspunkt, der Inventur am 10. Januar 2006. Heute ging es um die Bücher, die wir für das nächste Jahr planen, wer daran mitarbeitet, welche Reprints wir vorbereiten. Jeder hatte schon den neuen Rundbrief, der morgen rausgeht.
image
Die Buchhändlerinnen haben vorher empfohlen, was besprochen werden soll. Jetzt muß jeder wissen, welche Bücher tatsächlich im Rundbrief (per Post) und Newsletter (via E-Mail) sind UND wo sie auf den Tischen liegen. Zu optimieren wären die Berichte zur Qualifizierung. An Stadtführungen teilnehmen und in Museen gehen ist die eine Seite, das läuft ja auch gut, aber die Berichte darüber, die hier auf die Homepage kommen, gehen irgendwie verschütt. „Das wird jetzt besser. Echt. Ehrlich. Ganz bestimmt. Schon in Vorbereitung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar