Dienstag, 7. September 2010

Amerikanischer Stadtfuehrer 1945 fuer den Berlin Story Verlag
Hier geht es um den Stadtführer der US-Army nach 1945 in Berlin mit vielen Fotos, weniger um das elegante Sofa, das nun mitten in der Buchhandlung zum Verweilen einlädt. „Diesen historischen Stadtführer sollten wir doch als Buch herausgeben“, meint Silvia.

Usedom Rundschau

Usedom Rundschau. Erholung pur – Auftanken an der Ostsee, davon träumen wir immer. Deswegen verlegt der Berlin Story Verlag diese Zeitschrift für die Insel. Es geht um eine Straußenfarm, um die Inselkäserei, um eine Familienunternehmen zur Restaurierung historischer Möbel sowie einen großen Bauernhof des Diakonischen Werks.

Neue Nachbarn, nächstes Jahr. Die Berliner Morgenpost berichtete am Sonntag, dass Hans-Peter Wodarz im nächsten Frühjahr im ehemaligen Restaurant Lindenlife ein Restaurant eröffnet „Die Ente Unter den Linden“, sowie ein modernes russisches Restaurant eine Bar und auch ein Delikatessenngeschäft.
Mit den Mitarbeitern waren wir zweimal in Wodarz’s Pump Duck & Circumstances, weil wir das als Vorbild für aufmerksamen, flotten Service, metropolitane Unterhaltung und tolles Ambiente empfanden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar