Dienstag, 7. Oktober 2008

Exkursionstag. Wir besuchten sechs Ausstellungen rund um die Berlin Story, um zu sehen, wie die anderen das machen, trafen dabei etwas später vier Gruppen gleichzeitig am Führerbunker und fanden, siehe unterstes Fotos, eine merkwürdige Geschichte heraus.
ddr Schrankwandtest.
ddr jens Jens macht von unserem Abenteuertag einen Film.
Tuss Kathi Bei Madame Tussauds …
Tuss marx Karl, Silvia und Katharina …
Tuss Fuehrer Der Führer muß hier nachsitzen, er ist in so einer Art Pförtnerloge untergebracht.
Tuss Merkel Da knipsten die meisten „Ist die süß …“
Germania Germania-Ausstellung der Berliner Unterwelten.
Bunker1 Und gleichzeitig fanden sich rund um den Führerbunker vier Gruppen ein. Noch vor zwei Jahren war hier kaum was los. Hier könnten wir gut Flyerverteiler postieren und auf unser Führerbunker-Buch hinweisen (mit Gutschein gratis Kakao = braune Soße)
Bunker2
Bunker3
Bunker4
Story of Berlin Und ab in den Westen zum Kudamm …
Lego test Im Test-Center von Legoland.
Lego Berlin Story Unter den Linden, der Block zwischen Neustädtischer Kirchstraße und Friedrichstraße, etwas zusammengedrängt. Da waren wir fürbaß erstaunt. Die Berlin Story sieht man in gelb gleich neben dem Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar