Dienstag, 6. September 2005

Auf dieser Homepage hat sich einiges geändert, was man allerdings nicht auf den ersten Blick merkt, die Rubrik Sortiment wurde aktualisiert und um sehr viele Produkte erweitert. Das ist Teamwork: Jemand bestimmt, was reinkommt, in diesem Fall war es Imke Schuster. Dann werden die Produkte fotografiert und beschrieben. Das scheint jemand gemacht zu haben der oder die nicht laufend im verkauf sind, denn bei den Poster fehlt noch, wie groß die sind. Ist ja nicht ganz unerheblich. Dann geht alles an den Webmaster, der häufig mitten in der Nacht aus den Daten eine schöne Seite macht.

Da uns oft ähnliche Fragen erreichen, haben wir unsere Hilfe – Seiten erweitert und eben diese – Häufgig gestellten Fragen aufgenommen.

Unsere Berliner – Linksammlung wurde ebenfalls wieder umfangreich aktualisiert. Wir freuen uns immer über neue Hinweise auf interessante Seiten zum Thema Berlin. Möchten Sie eine (Ihre) Seite vorschlagen? Gerne. Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und lesen unsere Hinweise zum Thema Linkpartner.

Heute haben wir wieder früh am Morgen schöne Bücher eingekauft, modernes Antiquariat. Die Titel liegen auf großen Tischen im Hinterzimmer eines Hotels. Ich, weil ich so viele Bücher so schön finde, muß immer aufpassen, daß mir die Buchvertreter, die dafür ja ein Gespür haben, nicht alles Mögliche aufschwätzen. Silvia Knüver hat auf mich aufgepaßt. Auf dem Heimweg sind wir am Café am Neuen See im Tiergarten vorbeigekommen, dem großen Biergarten mitten im Grünen. Magnetisch hat es uns (mich?) dahingezogen, obwohl Biergärten mich immer daran erinnern, daß ich in einem Jahr München zehn Kilo zugelegt habe. Jedenfalls: Eine halbe Stunde konnten wir uns in herrlicher Morgensonne an den See setzen, Brezen und Leberkäs vespern, ohne daß das im Laden auffiel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar