Dienstag, 6. April 2010

Sehn se Berlin- wie es lacht, singt und schmeckt!1Der gesamte Berlin Story Salon voller Journalisten – das hat es noch nie gegeben. Und mittendrin Wolfgang Bahro mit seinem Programm durch 10 x 10 Jahre Berliner Humor. Am Flügel Marian Lux – phantastisch.
Sehn se Berlin- wie es lacht, singt und schmeckt!3
Sehn se Berlin- wie es lacht, singt und schmeckt!4
Das 5 x 2 Gänge Menü aus dem Restaurant Berlin-St.Moritz war herausragend, absolute Gourmet-Küche. Und ich habe vergessen, die einzelnen Gänge zu fotografieren. Demnächst.
Fazit: Ganz langer, ganz herzlicher, ganz zugetaner Applaus – und das von Journalisten, die sich sonst gern zurückhalten und gern so ein bißchen wie Richter sind. Es hat sich gelohnt, es lief alles super, das Stück ist nicht berlintümelnd „Das hat mich sehr freudig überrascht“ – Andreas Kurtz, Berliner Zeitung. Anspruchsvoll, politisch, witzig.
Mehr über Berlin, wie es lacht, singt und schmeckt, mehr über Berlin-Sankt Moritz, mehr über die Künstler und auch mehr schöne Fotos …
—–
Am Sonnabend, dem 10. April findet abends die Lange Nacht der Opern und Museen statt. Bei uns ist ja nach der Eröffnung durch Kulturstaatssekretär Andr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar