Dienstag, 5. Mai 2009

Von aussen in die Berlin Story gesehen1
Von der Passage in die Buchhandlung gesehen.
Von aussen in die Berlin Story gesehen2

Berlin Story und Joachim Zeller

Zwischen der Berlin Story und Joachim Zeller steht nur noch die F.D.P. (Foto rechts).
Reklame der Berlin Story in der Friedrichstraße und Werbung für die Wahlen zum Europa-Parlament.
Joachim Zeller ist der Wirtschaftsstadtrat von Mitte, früher Bürgermeister und jetzt Kandidat für das Europa Parlament. Zeller war nach unseren Umzügen immer bei der Eröffnung. Wir drücken ihm die Daumen. (Ich war vor ihm im Europa Parlament. Aber nur als Referent. Und auch nicht bei der CDU, sondern bei den Grünen.)

Und sonst? Wir haben super Ideen für das neue Programm im Berlin Story Salon ab 2010. Das Programm soll vor dem August diesen Jahres stehen, damit wir es richtig bewerben können.
Wir haben auch super Ideen für die Ausstellung. Möglicherweise werden wir den aktuellen Teil mit einem Kino der großen Berlin-Filme mit internationaler Ausstrahlung beenden. Keinen Atempause, es geht voran, Geschichte wird gemacht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar