Dienstag, 4. Januar 2005

Wir begehen den neuen Laden und das gesamte Haus sowie den Hof mit den Sicherheitsbehörden, der Polizei und einem Vertreter des Senators des Inneren. Direkt hinter der Berlin Story auf der anderen Seite der Mittelstraße befindet sich die amerikanische Botschaft. Da bedarf es einiger Absprachen, um die gegenseitigen Sicherheitsinteressen gut zu berücksichtigen. Wir erhalten Unter den Linden eine Anlieferungszone, damit wir von unseren nicht über die Mittelstraße versorgt werden müssen. Wir freuen uns, daß alles so gut und freundlich klarging. Wir freuen uns auch, jetzt für unsere Stammkunden aus der amerikanischen Botschaft noch besser erreichbar zu sein.
image
Globalisierung der Bärchenwelten

Weiter mit Amerika und der. Cheri und Steve Thomas waren im Sommer in der Berlin Story, haben diese T-Shirts gesehen, und im Kopf entstand bei Ihnen dabei bereits das Weihnachtsfoto. Dann haben sie im Juli mit all den Enkeln (Abigail, Tim, Natalie, Micah, Daniel, Jacob, Trenton, Rebekah) dieses wunderbare Foto gemacht und uns jetzt als Weihnachtsgruß in alle Welt verschickt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar