Dienstag, 30. September 2003

Heute soll die Aktualisierung für DuMont direkt für das nächste Jahr fertig sein. Ist aber noch nicht. Streß! Weil andere darauf warten, die an dem Buch weiterarbeiten, bis es Ende des Jahres vor Druck zur letzten Aktualisierung kommt. Das Buch wird jedes Jahr überarbeitet, seit 1997 ist das Routine, jedes Jahr rund 500 Änderungen. Diesmal ist alles anders, weil der Umfang auf 120 Seiten erweitert wird. So dick sind auch die Konkurrenzprodukte. ENDLICH kann ich etwas mehr schreiben. Wir arbeiten zu zweit, manchmal zu dritt an dem Buch. Zwei Kolleginnen helfen mir bei der Recherche und bei der Kontrolle wirklich jeder Telefonnummer, Adresse und Öffnungszeit. Danke Dörte, danke Janet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar