Dienstag, 30. November 2004

Strategische Sitzung über die Homepage. Anwesend sind sozusagen die Generalität, Adjutanten und der wissenschaftlich-technische Beirat. Die Homepage bedarf ja großer Zuwendung. Joest Feenders, der Webmaster, erläutert, warum wir bei den Suchmaschinen so gut positioniert sind und wie wir diese Postitionen halten können. Unser Erfolg lässt sich auf auf eine einfache Formel bringen: Interessante Inhalte, gute Pressearbeit, regelmäßige Optimierung und Pflege der Internetseiten. Ein ausgeklügeltes Management steht hinter dem Internet-Auftritt. Das wissen wir uneingeschränkt zu schätzen. Vor Joest haben so viele Leute an der Seite rumgebastelt, teils mit viel Energie, teils mit wenig Erfahrungen. Immer hat es an Kontinuität gefehlt und an dem unerbittlichen Ziel (vgl. Generalität), ganz nach oben zu kommen. Wir haben ja nicht nur eine Homepage, sondern über ein Dutzend. Unser Webshop [www.BerlinStory-Shop.de] hat eine eigene Seite, die Buchtitel – z.B. www.Mythos-Fuehrerbunker.de – haben eigene Seiten, auch der Verlag bekommt eine.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar