Dienstag, 30. M

karen 150

Karen Howard, Pianistin, Sängerin und Tänzerin, bringt die große, glitzernde Welt des Showbizz in den Berlin Story Salon. Karen dreht ein Video und macht Fotos. Sie könnte Sally Bowles bei uns sein.
Es hört sich in der Buchhandlung oben erst an wie ein ganz großer Auftritt bei einem Beethoven-Konzert, dann lauschen wir dem rasant gespielten Hummelflug und hören Melodien von Mozart und den Beatles. Wir sind begeistert.
Karen Howard spielt seit ihrem vierten Lebensjahr Klavier, ist klassisch ausgebildet und wirkt wie aus einem Musical entsprungen.
<a class=
Karen Howard spielt im Berlin Story Salon, dreht ein Video und fotografiert3

Halvason Brief
Ein Brief aus Amerika. Gail Halvorson, der Candy Bomber,schickt uns drei Fallschirme für die Ausstellung. Gail Halvorson war der Pilot, der beim Landeanflug mit den Flügeln wackelte und dann selbst gebastelte Fallschirme mit Süßigkeiten an Fallschirmen abwarf. Diese Fallschirme hat er für uns gebaut, für die Berlin-Ausstellung.
Susanne
Susanne zeigt einen Fallschirm, den Gail Halvorson gebaut und beschriftet hat: To the people of Berlin who valued freedom more than enough to eat!
Berliner Mauer, russischDie Berlinskaja stena, Berliner Mauer, russische Ausgabe, kam heute aus der Druckerei. Polnisch und portugiesisch sind übersetzt, müssen nur noch fertig gemacht und gedruckt werden.
Die Berliner Mauer bestellen …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar