Dienstag, 28. November 2006

Noch ein neues Buch, das heute aus der Druckerei kam und Mitte der Woche gleich verreist, nämlich auf die schwäbische Alb, wo auf der Burg Hohenzollern der Weihnachtsmarkt beginnt und wahrscheinlich ganze Busse voller Besucher kommen, die sich daran erfreuen werden, dieses von Ulrich Feldhahn herausgegebene und kommentierte Buch kaufen zu dürfen. Feldhahn arbeitet bei der Generalverwaltung des vormals regierenden Preussischen Königshauses in Berlin.
image
Was die da machen, findet man unter www.Preussen.de. Auch wie die Burg aussieht und wie man hinkommt, findet man dort neben der Geschichte der Hohenzollern. Demnächst, und wenn wir noch ein bißchen weiter nerven, wird es sicherlich auch unsere Preußenbücher im Preußenshop auf Preussen.de geben.

Update – Alle Probleme mit unserem eMailserver wurden in der Nacht behoben – wir sind wieder auf allen Kanälen für Sie da. Seit kurz nach 8.oo Uhr läuft jetzt auch der Versand unseres Newsletters an knapp 3000 Abonennten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar