Dienstag, 27. Januar 2009

Claudia Weingärtner von BILD in der Berlin Story Claudia Weingärtner zeigt hier ein Making of BILD-Zeitung. Übermorgen berichtet Bild darüber, wieviele Mitarbeiterinnen wir haben, die zwei Fremdsprachen sprechen.
Christian Lohse und Heyam Manana
Christian Lohse lichtet die Mitarbeiterinnen ab, hier Heyam Manana, die aus dem Libanon kommt und arabisch neben englisch und etwas französisch und natürlich aramäisch spricht.

Christian Lohe und Steffi  Frenz
Making of BILD mit Steffi Frenz.

Schlabberlätzchen. „Führen Sie Schlabberlätzchen?“ So ein Wort ist eine echte Herausforderung für Lidia aus Sardinien und Mackenzie aus Minnesota. Denke ich. Stimmt aber nicht. „Die gab es Mal bei Ampelmännchen …“ Ich wundere mich, welche Worte man bei uns lernt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar