Dienstag, 25. August 2009

Historiale besprechung
Historiale Besprechung. Justus, Anina, Karolin, Fabian, Johannes, Maria, Richard. Im Endspurt.
Aus dem Historiale-Blog:
Julia Penetti und ihre Kollegen von der Verkehrslenkung Berlin sowie vom Bezirksamt Mitte machen es möglich. Unkompliziert, einfach und gut beraten – ganz anders als die Gerüchte, die man über Ämter kennt. Ebenso war es beim Straßen- und Grünflächenamt mit Frau Sabrina Löser die uns schon zum wiederholten Male beraten und den Markt im Nikolaiviertel genehmigt hat. Nur durch die herzliche Unterstützung der Stadt Berlin, die auf dieser Ebene besonders stark ist, kann die Historiale funktionieren, wie sie funktionier.
25.08.2009, johannes
Galerie Besprechung
Galerie Besprechung (Marketing, Vertrieb, Verlag, Museum) Samuel, Maureen, Stephanie, Alexandra, Patricia, Norman und C

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar