Dienstag, 23. Oktober 2007

Wir auf der Startseite von Spiegel.de

Heute ist unser super Buch SO 36 bei Spiegel.de auf der Startseite. Kreuzberg-Fotoreportage: Zwei Zeiten, ein Blick

Berlin-Kreuzberg ist einer der spannendsten Stadtteile Deutschlands. Der Fotograf Peter Frischmuth verewigte das Viertel 1982 mit der Kamera. 25 Jahre später hat er exakt dieselben Orte wieder fotografiert – und eine faszinierende Serie über den Wandel der Zeit geschaffen. … Dahin zu verlinken bringt nicht viel, weil wir nur vorübergehend dort erscheinen werden.

Wer liest das? Das können wir ziemlich genau sagen, denn es haben uns heute angerufen BILD und B.Z. und die Berliner Morgenpost. Alle wollten die Bilder, aber die MoPo war am schnellsten. Wenn das Buch raus ist, wird in der BIZ, der Berliner Illustrirten Zeitung groß was darüber erscheinen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar