Dienstag, 22. Januar 2008

Wir sind heute zweimal in der Presse, mit Berlin for Beginners im Tagesspiegel und mit Tucholsky in Berlin in der Morgenpost.

Der mehrseitige Beitrag von Dr. David Schiller in VISIER über die Historiale ist jetzt vollständig auf der Seite der Historiale.

Peter Frischmuth wird am Sonnabend, dem 26. Januar 2008 vormittags bei RBB Kulturradio zu Gast sein, um 10.10 Uhr hat er sein Interview. Die Sendung heißt Kulturradio am Vormittag.

Ein Leser bittet um Hilfe: Ende letzter Woche erhielt ich von Amazon das Mauerbuch mit DVD, die sehr interessante Dokumentarfilme enthält. In einem der Dokumentarfilme wird von einem S-Bahnboykott der West-Berliner gesprochen, wobei Demonstranten mit verschiedenen Plakaten gezeigt werden. Mir fiel dabei besonders jenes mit dem Spruch „Du bezahlst noch Ulbrichts Militaristen“ auf. Gibt es darüber Hintergrundinformationen?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar