Dienstag, 20. Februar 2007

image
Sven Felix Kellerhoff (auf diesem Foto durstig) stellte zusammen mit Michael Kloft von Spiegel-TV-Zeitgeschichte bei Dussmann die DVD vor „Spurensuche in Hitlers Berlin“. Kellerhoff führt weitgehend durch den Film und erläutert die teils erst jetzt gefundenen Aufnahmen vom Aufbau der Reichshauptstadt.

„Ortstermin Mitte“ heißt das neue Buch von Sven Felix Kellerhoff, das bei uns im nächsten Monat erscheint. Dreißig Berlingeschichten für Fortgeschrittene. In der Morgenpost von diesem Wochenende erschien daraus ein Vorabdruck über die Akzisemauer, in der vorigen Wochenendeausgabe eine ganze Seite über das Hotel Excelsior. Hitler war dort nicht gelitten, wurde vor die Tür gesetzt. Mehr dazu im Buch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar