Dienstag, 2. September 2008

Stefan Maria Rother, Buchvorstellung vom BERGMANNSTRASSE Stefan Maria Rother, der Fotograf von BERGMANNSTRASSE, mit seinen Kindern Yolanda und Raphael bei der Buchvorstellung, zu der wir auch im Rundschreiben/Newsletter eingeladen hatten.
Stefan Maria Rother, Buchvorstellung vom BERGMANNSTRASSE2 Im Hof der Solmsstraße 30 vor der Radierwerkstatt 30LINKS, kamen am Abend Hunderte von Nachbarn zusammen mit immer nur einer Frage: „Bin ich drin?“ Viele sind in dem sehr schönen Buch, und alle kamen sie uns bekannt vor, weil wir lange und intensiv an dem Buch gearbeitet haben, um eine so hohe Druckqualität zu erreichen. Der Winterfeldmarkt wird nächster Titel der Reihe sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar