Dienstag, 17. Februar 2009

Fanpost: „Ich habe in der Vorweihnachtszeit einen Besuch in Ihrer Buchhandlung gemacht und war begeistert! Ganz besonders große Anerkennung für das gut sortierte Angebot der Berlin-Literatur. Alles, was ich suchte, habe ich gefunden und zu meiner Freude noch viel mehr. Es ist auch ein Geschenk! Mitarbeitern zu begegnen, die zu einzelnen Themen orientiert sind! Ich wünsche der Buchhandlung und allen Mitarbeitern weiter viel Erfolg. Herzliche Grüße, C.W.“

Berlin Story Salon- das aktuelle Programm
Das Programm im Berlin Story-Salon abwechslungs- und umfangreich wie nie. Im Marketingblog findet sich heute die Vorschau.

Dinner Revue, Hauptprobe
Dinner Krimi, Hauptprobe. Die Generalprobe am Donnerstag sowie die Premiere am Sonnabend sind fast ausverkauft. Alles über den Dinner Krimi hier …

Engelbecken morgens

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar