Dienstag, 15. Dezember 2009

Berlin Story verlag, das team, Teile des teams
Berlin Story, das Kollektiv des Verlags. Lothar Heinke vom Tagesspiegel bezeichnet uns ja immer als Berlin Story Kombinat.
Wieland Giebel, Patricia Bohnstedt, Norman Bösch, Maureen Wurm und Samuel Mendler.

Es fehlen mehrere auf dem Foto, nämlich Angelina, Christine und Stephanie sowie Johannes. Letzter fotografierte. Alle findet man zum Angucken und Nachlesen auf der Team-Seite.

Wie Weihnachten jedes Jahr überraschend und immer schneller kommt, stehen wir auch jedes Jahr in der Situation, daß unser Buchvertreter Christian Döpke (siehe auch Team-Liste) anruft und fragt, ob das Frühjahrsprogramm gedruckt sei. Gedruckt noch nicht ganz, aber wir haben es heute in aller Windeseile fertiggestellt und dazu das etwas unvollständige Foto gemacht. Die Bücher kommen aber vollständig, von der ersten bis zur letzten Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar