Dienstag, 15. April 2008

Kooperationsvertrag auf der Baustelle geschlossen

Jörg Litwinschuh, Geschäftsführer von Sehnsucht nach Berlin Incoming GmbH, hat mit der Berlin Story ein Kooperationsabkommen geschlossen, nach dem sich Sehnsucht nach Berlin jetzt exklusiv um die Gruppenreisen kümmert. Busreisen werden für uns von wachsender Bedeutung. Inhaltlich wissen wir, daß wir Alles über Berlin uneingeschränkt verkörpern. Darüber hinaus möchten wir aber auch gern den Berlin Story Salon und das Tages- und Abendprogramm so attraktiv gestalten, daß uns Gruppen gern besuchen. Jörg Litwinschuh hat in diesem Bereich schon lange gearbeitet und veranstaltet auch absolut hochklassige Gastronomietouren. Für uns ist es eine Ehre, in dieser Liga mitspielen zu dürfen.
Hier auf der Baustelle wird gerade noch der Hauptverteiler eingerichtet (Foto Hintergrund). Zusätzlich haben wir eine Reihe von Unterverteilern ähnlichen Kalibers.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar