Dienstag, 10. November 2009

hell und wach hell & wach sind und heißen diese jungen Frauen von der Universität der Künste, die für uns eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie entwickeln wollen. Dort gibt es einen Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation. Bei heftigem Nachdenken kommen uns schon optimierungsfähige Bereiche in den Kopf.

Stephanie, Historiale 2010, die Zwanziger Jahre, heute machen wir die Fotos fuer Poster und Flyer.
Stephanie. Die Historiale 2010 findet Ende August statt, es geht dann um die Zwanziger Jahre. Heute machen wir die Fotos für Poster und Flyer.
Stephanie, Historiale 2010, die Zwanziger Jahre, heute machen wir die Fotos fuer Poster und Flyer.2
Der jüdische Kaufmann, der Reichswehr-Offizier und der Bolschewik zocken im Jahr 1924.
Stephanie, Historiale 2010, die Zwanziger Jahre, heute machen wir die Fotos fuer Poster und Flyer.
Zu vorgerückter Stunde geht es im Salon ziemlich ab.
Peter Adamik, Stephanie, Historiale 2010, die Zwanziger Jahre, heute machen wir die Fotos fuer Poster und Flyer.
Peter Adamik in weißem Hemd arragiert die Szene. Er hat die Fotos gemacht. Die richtigen, nicht diese für das Tagebuch geknipsten.
Peter Adamik. Stephanie, Historiale 2010, die Zwanziger Jahre, heute machen wir die Fotos fuer Poster und Flyer.
Peter Adamik mit Oberleutnant Großer vom 5. (preuß.) Infanterieregiment.
Alles über Peter Adamik …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar