Diebstahlversuch – diesmal Berlin Story UdL 10

Diebstahlversuch_UdL10_01 Diebstahlversuch_UdL10_02 Diebstahlversuch_UdL10_03 Diebstahlversuch_UdL10_04 Diebstahlversuch_UdL10_05

Wieder einer, der klauen will. Gippo hat ihn erwischt, rausgeworfen und Hausverbot erteilt.

Der Mann hatte sich eine Prinzessinnengruppe aus Marmorstaub bereits zurechtgestellt.

Prinzessinnengruppe = Luise und Friedrike, geformt von Schadow, Berlins schönstes Standbild im Laden und im WebShop erhältlich.

Es waren aber so viele Kunden im Laden, dass der Typ sie nicht richtig einstecken konnte.

Gippo hat ihn beobachtet, wie er immer weiter im Laden um die Tische und Verkaufspyramiden herumschlich.

Man merkt ja, wenn man, hinguckt, ob sich jemand Bücher ansieht oder auch Souvenirs begutachtet, oder ob er etwas anderes im Sinn hat.

Schließlich hat er ihn vor die Tür gesetzt. Der Klauer ist ohne Widerspruch sofort rausgelaufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar