Di, 13. Oktober 2009

1
Young Kim von der koreanischen Fernsehproduktion desgign on tv läßt sich über die berliner Mauer berichten. Er ist so begeistert von der Berlin Story wie alle ausländischen Korrespondenten und kann sich gar nicht einkriegen. Verwirrend: Unmittelbar zuvor rief eine andere koreanische TV Produktion an und machte einen Termin für Sonntag aus.
2
3
Die Besucher kommen aus mehreren Städten Russlands.
5
Besucher aus Russland rund um das historische Modell Berlins.
6
Jugendliche aus Frankfurt am Main besuchen die Berlin Story und sehen sich den Film Making of Berlin an. Mailt mir mal, wie der Film war.
8
Alex Agwanjan mit Schinkel in der Berlin Story.
9
Alex Agwanjan bei der Eröffnung des von ihm geschaffenen Denkmals für Schostakowitsch in St. Petersburg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar