„Der Späti“ von Christian Klier – heute im Tagesspiegel

Späti1, Tagesspiegel 20140305

Sebastian Leber stellt heute im Tagesspiegel (Foto im Original scharf und Text lesbar) ausführlich das Buch von Christian Klier vor, „Der Späti“, erschienen im Berlin Story Verlag.

„…Erst durch das Projekt fiel ihm die soziale Komponente des Spätis auf: Er ist ein Ort, an dem nachbarschaftliche Kommunikation stattfindet, wo Menschen Zeit verbringen, Kontakte knüpfen, auch Sorgen teilen …“

Sebastian Leber im Tagesspiegel über „Der Späti“ von Christian Klier im Berlin Story Verlag …

Und so sah bisher das überwältigende Presseecho auf das Buch von Christian Klier aus

„Wir hatten acht Besprechungen in Tageszeitungen (taz, BIZ von der Morgenpost, Welt, Weser Kurier, Schweriner Volkszeitung, B.Z., Hamburger Abendblatt, Neues Deutschland), im Radio fünf Interviews (fritz, 88vier Infothek, Dradio Wissen, Radio Berlin 88,8, fluxFM), wir waren im Berliner Abendblatt und der Berliner Woche, in Zitty und bei zibb. Im Netz gab es nochmal vier Besprechungen (u.a. berlinlovesyou.com).
Dazu kommen die Veranstaltungsankündigungen der Buchvorstellung und Party, davon hatten wir sechs u.a. in der Berliner Zeitung, bei Zitty und tip und im Radio bei 88,8 und 94,3 rs2.
Christian war in der Süddeutschen, im Berliner Zeitung Magazin, bei Radio Eins und Funkhaus Europa, im Berliner Kurier und auf Spiegel Online.“

Der Späti, mehr zum Buch und wie man es bestellen kann …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar