Der Späti – die Party im Späti „Eck Oase“ in Neukölln

20140207_Späti_Party_01_Eck Oase-Orientation_Shot

Der Späti Eck Oase befindet sich in Neukölln an der Ecke Reuterstraße und Flughafenstraße. Es staut sich draußen. Rauchen darf man auch im Späti.

 

Book-Release-Party in der Eck Oase in Neukölln. Mehr als 200 Besucher kommen im Laufe des Abends, um das Buch von Christian Klier aus dem Berlin Story Verlag zu feiern. Der Späti, um dieses Buch von Christian Klier geht es. Das Buch ist erhältlich in der Berlin Story Unter den Linden 40, im gesamten Buchhandel und im Webshop des Berlin Story Verlags.

20140207_Späti_Party_02_Hassan

Hassan hinterm Tresen. Er betreibt die Eck Oase, er kommt im Buch immer wieder vor.

20140207_Späti_Party_03_Christian_Klier

Christian Klier, der Autor, Fotograf und Gestalter des Buchs. Christian hat Gourmet-Platten aus Produkten des Spätis vorbereitet.

 

20140207_Späti_Party_03a_Quizzbogen verteilen

Norman Bösch, der Leiter des Berlin Story Verlags, gibt die Fragebögen zum Späti-Quiz aus.

 

20140207_Späti_Party_xx_Juliane

Juliane, Marketing des Berlin Story Verlags, checkt, ob die intelligenten und herausfordernden Fragen korrekt gestellt werden.

 

20140207_Späti_Party_04_Stephie_Simon

Da gibt es Zoff. Nämlich bei der Frage, wie viele Biersorten ein Späti durchschnittlich anbietet, geht aus der Fragestellung nicht hervor, ob Bier-Mix-Getränke dazu gehören.

 

20140207_Späti_Party_05_Christian_Badet inder Menge

Christian Klier nimmt ein Bad in der Menge. Viele Stammkunden der Eck Oase sind gekommen, aber auch sehr viele seiner Studienkollegen. Der Späti war Christians Examensarbeit. Für den Berlin Story Verlag hat er noch vieles umgearbeitet

 

201409207_Späti_Party_07

Die Eck Oase hat mehrere Hinterzimmer und einen Seitentrakt. Hassan hat da ein ganzes Kulturzentrum aufgebaut.

 

20140207_Späti_Party_Besucher

Enge in allen Räumen schafft Kommunikation. Es sind mehr als 200 Besucher zur Book-Release-Party gekommen.

 

 

späti1

Die Eck Oase im Buch, tagsüber …

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar