Der Späti – Buch von Christian Klier aus dem Berlin Story Verlag auf einer Doppelseite der Berliner Morgenpost

Späti-MoPo-600
Späti_MoPo_BIZ_Cover
Späti_MoPo_S1
Philip Cassier berichtet heute in der Berliner Illustrirten, der Sonntags-beilage der Berliner Morgenpost, ausführlich über das Buch von Christian Klier über die Spätis in Berlin.
Das Buch von Christian Klier ist im Berlin Story Verlag erschienen, in der Buchhandlung Unter den Linden sowie in jeder anderen Buchhandlung erhältlich – und im WebShop des Berlin Story Verlags.

Angekündigt ist das Buch ganzseitig auf der Titelseite der Berliner Illustrirten Zeitung (rechts) mit einem Foto von Amin Akhtar – sowie auch auf der Seite 1 der Sonntagszeitung (unten).

Hier ist der Beitrag online nachzulesen.

Außerdem wurde das Buch im „Blue Moon“ des Radiosenders Fritz vorgestellt. Christian Klier stand in einem 30-minütigen Telefoninterview Rede und Antwort und konnte sein umfangreiches Wissen zum Thema Späti in die Sendung miteinbringen. Den Beitrag kann man hier anhören.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar