Der Berlin Story Verlag geht in Weihnachtsurlaub

Verlag_Weihnachtsferien_2013_02_462Die letzten Minuten des Berlin Story Verlags im erfolgreichen Jahr 2013. Alle 16,6 Tage ein NEUES Berlin Buch. Jede Woche ein Laster vor der Tür mit neuen Büchern und Neuauflagen, fünf mal in der Woche eigene Auslieferung innerhalb von Berlin.

Nadin Wildt (Herstellung/Grafik), Juliane Posner (Marketing), Norman Bösch (Verlagsleiter – mit einem Autor am Telefon, der nicht zu reden aufhörte), Stephi Hönicke (Vertrieb) und Wieland Giebel (freier Lektor). Es fehlt Enno Lenze (Verleger), der sich gerade im Bunker befindet und demnächst darüber berichtet, um was es geht.

Morgen stelle ich noch ein Buch vor, das heute auf den allerletzten Drücker kam sowie eine Neuauflage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar