Dank an den Versand – wir werden immer schneller

Gerade noch bestellt, schon geliefert! Wie auch immer Sie das gemacht haben: vielen Dank, Frau H.
Alles Gute,
M.H. aus Bonn
 
Wie schicken alle Bestellungen am Tag der Bestellung heraus – es sei denn, sie kommen ziemlich spät bei uns an. Nachmittags kommt das Postauto und holt ab, zwischendurch kommen verschiedene Botendienste und holen ab und gegen Mittag fährt unser eigener Bote Friedrich durch Berlin und liefert an die Buchhandlungen aus sowie an die Läden oder Kirchen oder Gedenkstätten, die unsere Bücher verkaufen.
Die Konkurrenz zu Amazon und der technische Fortschritt lassen uns immer schneller werden. Der Verlag ist weiterhin – im Gegensatz zur allgemeinen Entwicklung des Verlagswesens – der in der Berlin Story am deutlich stärksten wachsende Bereich.
 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar