Besucherkommentare im Historiale Berlin Museum

Historiale Berlin Museum, Josie Otte„Sehr lohnenswert und überzeugend.“

„Man wünscht sich öfter Geschichte so zugänglich und einfach dargestellt wie hier.“

„Ich habe eine schlechte Kritik über das Museum gelesen. Die
Mitarbeiter wären unfreundlich und gelangweilt. Aber das ist ja gar nicht so und das Museum hat uns toll gefallen.“

„Dafür, dass sie die Geschichte, wie der AudioGuide funktioniert, jeden Tag mehrmals erzählen müssen, sind sie aber sehr freundlich.“

„Ich finde es toll, dass ihr so viele Flyer von anderen Museen und Orten anbietet, um einige Themen zu vertiefen. Und ich dachte nicht, dass man in Berlin so viel
sehen kann!“

Schön, kompakt, hat auch den Kinder sehr gefallen!“

„Beautiful. Very good.“

„Dankeschön, es war sehr schön. Bei uns in Ungarn war auch
Sozialismus, aber nicht so stark wie hier
„.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar