Besucherkommentare Historiale Berlin Museum

Visit berlin über das Historiale Berlin Museum - EnglishMomentan sind viel Schulklassen in Berlin unterwegs:  „Wir wollten eigentlich mit der Schulklasse zum Reichstag gehen, aber wussten nicht, dass man sich dort anmelden musste. Am Rückweg haben wir euer Museum gesehen und uns entschlossen herein zu kommen. Es hat nicht nur unseren Programm gerettet, es hat uns auch sehr gut gefallen! Toll, dass die Audioguides auf französisch sind. Ganz vielen lieben Dank!“ Eine Lehrerin von einer spontanen französische Gruppe aus 60 Schülern.

Gruppe aus der Westschweiz: „Für die Schüler war es super. Nicht zuviel und nicht zu wenig, sehr übersichtlich und toll gemacht!“ – „Die Schüler haben super durchgehalten, sich alles anzuhören.“
Schulklasse aus Dänemark: „Wir fanden es unheimlich interessant. Das konnte man schon von außen sehen.“
Diese kurzen Kommentare fassen die Mitarbeiter des Museums zusammen. Demnächst folgt die Auswertung des Gästebuchs.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar