Bescherung! Drei neue Bücher im Berlin Story Verlag

westend-gleisdreieck-und-berlin-for-beginners

Die Graphic Novel WESTEND ist dermaßen spannend.

(Link mit vielen Abbildungen.)

 

Es geht um den Mord eines Spitzels des Verfassungsschutzes in West-Berlin, Schmücker, wie das Gericht manipuliert und der Richter unter Druck gesetzt wurde.

Wie BKA und Verfassungsschutz sich bekämpfen.

Alles wahr!

Der längste Strafprozess der Bundesrepublik Deutschland, eines der schmutzigsten Verfahren, nichts mit Demokratie und schon gar nicht mit Rechtsstaat. Und die Geschichte dieser Rechtsbeugung ist so sagenhaft gezeichnet und wird so stringent erzählt, dass man gar nicht zum Bloggen kommt.

In Nebenrollen: Der Berlin Story Bunker, das Far Out, und Strapse-Harry vom Tempodrom.

 

Und außerdem? GLEISDREIECK jetzt in der nächsten Auflage in noch größerem Format und als Hardcover. (Link mit vielen Abbildungen.)

 

Sowie „Berlin for Beginners“ – kommt demnächst hier.

 

Die Bücher sind in der Buchhandlung Berlin Story Unter den Linden 40 erhältlich, im gesamten Buchhandel und im Webshop des Berlin Story Verlags.