Berliner Zeitung in der Berlin Story

Sabine Deckwerth und Wieland Giebel, PaulusPonizakBZT, Paulus Ponizak, BZT, mit Wieland Giebel_462Sabine Deckwerth von der Berliner Zeitung (oben) am Trabi mit Wieland Giebel von der Berlin Story. Freiheitswille, der Trabi durchbricht die Mauer.

 

Paulus Ponizak hat ausnahmsweise (oben) mit dem Handy fotografiert. Dass er seine richtige Kameras mit hatte, sieht man rechts auf (Foto: Sabine Deckwerth).

 

Anlass des Gesprächs waren Tatkraft und Leidenschaft von Paul Spies, dem neue Chef des Stadtmuseums. Wie ist der eigentlich so? Wird er es bringen? Was soll er mit dem Stadtmuseum machen?

 

Elmar Schütze von der Berliner Zeitung kam dazu und musste wegen aktueller Fragen der Unterbringung der Flüchtlinge wieder weg, kommt aber demnächst in den Bunker, – das hat er aber schon bei Konnopke gesagt :)

 

Weitere Beiträge von Sabine Deckwerth in der Berliner Zeitung …

 

Paulus Ponizak und seine Fotos …

 

Mehr über die Berlin Story

 

Jeder hat die Chance, in den Bunker zu kommen …