Berliner Mauer am Engelbecken 1990 – rbb Kowalski & Schmidt,

Kowalski und SchmidtFilmaufnahmen von der Mauer am Engelbecken aus dem Jahr 1990. Ein Kind im Alter von zwei Jahren spielt zwischen den Segmenten und kommt heute, nach 25 Jahren, an diese Stelle zurück.

Ich wollte gerade an einem Sonnabendmorgen auf Arbeit fahren – mein Rad steht da vorne noch. Von dem rbb-Team wollte ich nur eben wissen, warum sie die Baustelle drehen. Dann war ich als Mauerexperte schon wieder im Fernsehen gelandet. Eigentlich habe ich zwanzig Minuten ohne Punkt und Komma geredet.

Aber der Beitrag ist nur sieben Minuten lang, fängt etwas komisch an und geht dann von Polen nach Deutschland über. Wahrscheinlich zahlen beide etwas für diese Sendungen „Kowalski und Schmidt“ und müssen vorkommen.

Die Berliner Mauer am Engelbecken im Jahr 1990 …

Der Beitrag ist etwa 10 Tage in der Mediathek zu sehen, dann ist er weg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar