Berlin Story Haus UdL 40 verkauft

UdL_40_720 UdL 40 vor 20 Jahren, Boutique fuer die Dame_nn

Das Haus Unter den Linden 40 (oben) wurde an Harm Müller-Spreer verkauft.Darüber berichten heute der Tagesspiegel (ausführlich), die Berliner Zeitung (ausführlich) sowie die Berliner Morgenpost (nur Abokunden) und das Property Magazine.

Wir sind mit Harm Müller-Spreer im Gespräch über die Zukunft der Berlin Story Unter den Linden 40. Dort befindet sich die Buchhandlung seit 1997. Vorher war dort zur DDR-Zeit die Boutique für die Dame (rechts).

Dass die Verkaufsmitteilung jetzt raus ist, haben wir mitbekommen, weil Journalisten anrufen und das Buch des Berlin Story Verlags über UdL 40 schnorren wollen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar