Berlin Museum der Historiale – Besucherkommentare

Berlin Museum Luftbrücke_320„Toll gemacht mit den Audioguides! Die Clips sind nicht zu lang und es ist toll, dass man keine langweiligen Tafeln lesen muss.“

„Es hat besonders den Kindern sehr gut gefallen.“

„It’s very interesting. We have been to many other museums and we are leaving today. Here is like a conclusion and every information is ordered.“

„Es hat uns sehr gefallen. Am Anfang hatten die Kinder keine Lust, sie wollten nicht ins Museum gehen, aber als sie dann drinnen waren, wollten sie nicht raus – es hat den Kindern auch sehr gefallen! Sehr gut gemacht!!“

„Es hat mir sehr gefallen. Am meisten der Film über Berlin. Ich habe viele Filme über Berlin gesehen, aber dieser ist viel
viel besser als alle anderen – man sieht, dass der Film mit Liebe zur Stadt gemacht wurde!“

„Sehr informativ, und man wird nie vergessen. Ich würde gerne wieder kommen.“

„Genau richtiges Dosis – kein Überdosis, gutes und passendes Material zu jeder Station. Sehr nett und informativ.“

Es gab wieder keine kritischen, negativen Anmerkungen, auch nicht im Besucherbuch. Foto: Lucija. Der Fallschirm auf dem Foto wurde für dieses Museum von Gail Halvorsen gebaut, dem ersten Candy Bomber. Er warf als Erster Schokolade aus dem Rosinenbomber.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar