Berlin mit Stil

joggingHeute ist der internationale Tag der Jogginghose und damit einer der wichtigsten Aktionstage des Jahres, wie wir finden. Unsere Meinung teilen zahlreiche Tageszeitungen und Magazine, wie zum Beispiel die Süddeutsche Zeitung und der Stern, die ausführlich über dieses völlig unterschätzte Kleidungsstück berichten. Besonders aus der Berliner Straßenszene ist die Schlumpihose nicht mehr wegzudenken. Aber in Berlin wundert man sich sowieso über nichts mehr. Auch nicht über ein Spätiquiz in Neukölln mit Buchvorstellung und Party. Oder doch?

Am 7. Februar steigt zwischen sauren Gurken und Pilsator die größte Späti-Sause des noch jungen Jahres. In der Neuköllner Eck-Oase präsentierten wir unser Kultbuch „Der Späti“ und Sie dürfen sich auf ein Späti-Quiz mit tollen Preisen und anschließender Party inklusive DJ freuen! Wer das Späti-Quiz moderiert, wird noch nicht verraten, aber wir haben da einen dicken Fisch an der Angel…Los geht’s um 19.30 Uhr Reuterstraße Ecke Flughafenstraße, 12053 Berlin.

 

Man darf gespannt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Späti-Fans.

 

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.