BahnInfo.de berichtet über U-Bahnhöfe Berlin

www.bahninfo.de   Fotografische Rundreise zu den Berliner U BahnhöfenUnser Fotobuch „U-Bahnhöfe Berlin“ von Ulf Buschmann wurde nun auch auf BahnInfo.de besprochen. Das Buch spricht viele Lesergruppen an. Sei es der Berlin Interessierte an sich, U-Bahn Fans aus aller Welt oder (Hobby)fotografen, die nachvollziehen können wie schwer es ist diese Bilder zu machen.

Andreas Jüttemann von BahnInfo empfiehlt das Buch als Reisebegleiter für kommende U-Bahnfahrten

Der Fotoband bietet einen guten Einblick mit treffsicher festgehaltenen Details in die Berliner U-Bahnarchitektur und bietet sich als Reisebegleiter für die nächste Fahrt durch das unterirdische Berlin an.

Das Buch gibt es überall im Buchhandel oder direkt in unserem WebShop.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.