Architekturabend im Rathaus Lichtenberg: Buchvorstellung und Ausstellung

buecherstapel      herausgeber-dirk-moldt-und-museumsdirektor-thomas-thiele-ignieren

buchvorstellung-durch-museumsdirektor-thomas-thieleautorin-maria-wesner-und-herausgeber-steffen-maria-strietzel-in-der-mitte-der-letzten-reiheDa ist er: der kompakte Architekturführer DIE MODERNE STADT BERLIN-LICHTENBERG. Am Mittwochabend wurde das Buch im Rathaus Lichtenberg vorgestellt. Mehr als 60 Gäste kamen zur Veranstaltung, die gleichzeitig die Eröffnung einer Ausstellung mit Fotos von Giovanni Lo Curto war. Der Fotograf dokumentierte den Abend gleich selbst – und fehlt daher auf den Bildern.

 

Zu sehen sind dafür:

 

Der Direktor des Stadtmuseums Lichtenberg, Thomas Thiele (am Micro), neben Wilfried Nünthel, dem Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung.

 

Autor und Herausgeber Dirk Moldt (oben ganz rechts) neben Thomas Thiele beim Signieren.

 

Der gut gelaunte Steffen Maria Striezel, ebenfalls Autor und Herausgeber, neben der Ko-Autorin Marina Wesner (Bild unten, letzte Reihe).

 

Die Ausstellung mit den Architekturfotos von Giovanni Lo Curto ist noch bis zum 2. Dezember im Rathaus Lichtenberg zu sehen (Mo-Fr 8-18 Uhr).

 

Infos, Leseprobe und Bestelllink zum Buch…