Alles über Berlin — Die 3 wichtigsten Filme über Berlin auf einer DVD — ab heute in den Läden

DVD Alles über Berlin 3 filmeDie drei wichtigsten Filme über Berlin auf einer DVD- und dazu noch reichlich Bonus-Material.

„The Making of Berlin“ in 10 (gesprochenen) Sprachen; „Die Berliner Mauer 1961 bis 1989“ sowie „Berlin heute“.

Alle Filme von Wieland Giebel, alles gedreht und geschnitten von Bernd Papenfuß, auch die Bonus Materialien zur Historiale, zum Festival of Lights und mehrere Trailer.

„Making of Berlin“ jedoch wurde gedreht von Karl Heinz Kraemer und geschnitten im Alpha Studio.

Übersetzungen, Sprache und Regie von „The Making of Berlin“ von Tonweltstudios, Gürsan Acar.

Den komplizierten Zusammenbau aller Filme übernahm dire Berlin.

Dieses Projekt starteten wir im Oktober 2013. Weihnachten sollte die DVD auf dem Markt sein. Und dann? … zuletzt brannte die DVD-Produktionsfabrik ab.

Alles über die DVD  „Alles über Berlin“ …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar