ADAC Motorwelt – fetter Preis für AGA-Wagen

Dr. Kai-Uwe Merz wird auf der Buchmesse in Frankfurt für sein im Berlin Story Verlag erschienenes Buch Der AGA-Wagen vom stellvertretenden Chefredakteur der Zeitschrift ADAC-Motorwelt mit dem Sonderpreis für herausragende Publikationen ausgezeichnet.

ADAC-Motorwelt ist die Autozeitschrift in Deutschland (und wahrscheinlich Europa ) mit der höchsten Auflage und größten Bedeutung.

Das herausragend recherchierte, großartig visualisierte und überall hochgelobte Buch hat diese Auszeichnung verdient, die vom ADAC-Vizepräsidenten für Test und Technik Thomas Burkhardt am 13. Oktober 2011 um 11 Uhr verliehen wird.

Wir gratulieren Kai-Uwe Merz zum ADAC Motorwelt Autobuch Preis 2011.

 

Ehrlich gesagt hatten wir uns schon etwas Sorgen gemacht, was in diesem Jahr mit Preisen ist. Im vergangenen Jahr wurden wir noch mit dem deutschen Innovationspreis „Land der Ideen“ ausgezeichnet, unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten. In diesem Jahr gehören wir wieder zu den Best of the Best von Zitty.

 

Einiges an Preisen und Auszeichnungen findet man hier …